Save the Date – Spatenstich des Collegium Academicum am 19.07.19

Du hast Lust, bei uns einzuziehen? Dann komm‘ doch, wenn Du möchtest, bei unserem Spatenstich vorbei!

Bald ist es soweit: Am Freitag, 19. Juli um 15:00 Uhr, findet der feierliche Spatenstich des zukünftigen Wohnheims Collegium Academicum auf dem Gelände des ehemaligen US-Hospitals in Heidelberg-Rohrbach statt.

Zusammen mit der Internationalen Bauausstellung möchten wir Dich zu einem bunten Programm unseres kreativen Spatenstichs einladen und bei gemütlichem Beisammensein den Baubeginn feiern. Wir freuen uns sehr, dass der Baubürgermeister der Stadt Heidelberg Jürgen Odszuck und der Konversionsbürgermeister Hans-Jürgen Heiß gemeinsam mit uns die Bauphase einläuten.

Es wäre uns eine Freude, wenn Du diesen besonderen Tag mit uns gemeinsam feiern möchtest, und Dir den Termin vormerkst. Weitere Informationen zum Ablauf und Programm folgen in Kürze.

Liebe Grüße

Dein Team Collegium Academicum

P.S.: Entschuldige, falls Du diese Nachricht mehrmals erhältst. Es kann vorkommen, dass Du bei uns auf mehreren Listen stehst und deswegen nicht nur eine Einladung erhältst, sondern gleich mehrere.

Der Feuer Voigl